Ihre Buchungsanfrage

Häufig gestellte Fragen

Wann liegt eine verbindliche Buchung vor?

 

Eine verbindliche Buchung der „Romantischen Wellness-Ferienwohnung” liegt erst vor, wenn Sie

 

eine E-Mail erhalten,

mit dem Vermerk: „Buchungsbestätigung“, mit eindeutiger Terminangabe und der Anerkennung der AGB.

nach Erhalt Ihrer Anzahlung (in der Regel innerhalb von 5 Tagen) erhalten Sie eine Bestätigungsmail zum Eingang Ihrer Anzahlung mit dem Vermerk "Bestätigt".

bei der Buchung per Gutscheinzusendung, erhalten Sie diesen per Post zugesandt. Dieser zählt in diesem Falle als Buchungsbestätigung.

Die Anzahlung dient bei Nicht-Anreise Ihrerseits als Nutzungsausfallentschädigung. Sollten Sie aus gesundheitlichen oder Gründen höherer Gewalt Ihren Termin nicht einhalten können, sind wir bereit, mit Ihnen einen Ersatztermin zu vereinbaren.

 

 

 

 

 

Was darf ich in der Ferienwohnung machen?

 

Die „Romantische Wellness–Ferienwohnung“ ist für 2 Personen bestimmt. Es können alle vorhandenen Einrichtungsgegenstände, Wellness- und Erotikausstattungen bestimmungsgemäß genutzt werden. Für alle Geräte im Haus gibt es eine Gebrauchsanweisung (zu finden im „Hausbegleiter“). Die Benutzung der Wohnung mit allen Einrichtungskomponenten geschieht auf eigene Gefahr. Der Eigentümer haftet nur bei eigenem grob fahrlässigen Verhalten.

 

 

 

Gibt es Sat-TV?

 

Das Haus hat zwar eine umfangreiche technische Ausstattung, aber es gibt kein öffentlich rechtliches Fernsehen. Ein DVD Player und DVD's sind enthalten. Sie können per USB Anschluss eigene Medien anschließend. (Bluetooth, HDMI usw.)

 

 

 

 

 

WLAN-FREIE Zone

 

Raus aus dem Alltag! Sollten Sie dennoch Internet benötigen, besteht die Möglichkeit über die Telekom oder Vodafone das eigene Gerät mit LTE zu nutzen. Vor Ort ist eine G4 Abdeckung für diese Anbieter vorhanden.

 

 

 

 

 

Wie verläuft die An- und Abreise?

 

Bei Ihrer Anreise erhalten Sie eine Einweisung in die Nutzungsmöglichkeiten. Vor Ort werden die Nebenkosten, die bestellten Serviceleistungen sowie eine Kaution in Höhe von 250 € erhoben.

 

Vor der Abreise wird bei einem gemeinsamen Rundgang die Unversehrtheit der Einrichtung geprüft und Ihre Kaution ausgezahlt. Für vorsätzliche oder durch unsachgemäße Handhabung verursachte Schäden an der Wohnung, der Ausstattung und den Einbauten haftet der Nutzer. Eine Verrechnung mit der erbrachten Kaution gilt in diesem Fall als vereinbart. Unbeschadet davon ist der Nutzer verpflichtet, den tatsächlich eingetretenen Schaden zu begleichen.

 

 

 

 

 

Darf ich Rauchen oder mein Haustier mitbringen?

 

Das Rauchen in den Räumen oder Mitbringen von Haustieren ist aus Rücksicht auf nachfolgende Gäste nicht gestattet.

 

 

Was ist mit der Endreinigung?

Die Wohnung ist in einem normalen Gebrauchszustand zu übergeben. Persönliche, unhygienische oder anderweitig unübliche Gegenstände sind zu entfernen. Bitte stellen Sie ihr benutzes Geschirr in die Spülmaschine. Im Spülschrank befinden sich zwei verschiedene Abfalleimer zur Mülltrennung. Flaschen und Papier dürfen gern im Flur abgestellt werden. Nasse Handtücher dürfen gern in die Wanne gelegt werden. Bettbezüge ziehen wir ab. Für die Endreinigung berechnen wir 100,00 €.